Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was beachten beim Kauf von Arbeitsspeicher???

Hallo,

habe vor mir demnächst den Arbeitsspeicher meinses Rechenrs ein bisschen zu erweitern, da mir ein neuer Rechner momentan zu teuer ist.

Deswegen wollte ich mal fragen worauf ich achten muss wenn ich mir nen Arbeisspeicher kaufe.

Mein momentanes System:

Fujitsu Simens Computers
AMD Athlon(tm) XP 2200+
1.80 GHz, 512 MB RAM
NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X



Antworten zu Was beachten beim Kauf von Arbeitsspeicher???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal Lavalys everest Home runter, und sag uns mal deinen RAM typ(Computer-->Übersicht), oder mache deinen PC auf und schau nach was draufsteht

Dürfte ein DDR RAM sein


« Intel E8200 und E6750Laufwerk funktioniert nicht bitte Helft!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...