Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texturfehler bei Spielen

Hallo Leutz und Gruß an alle

Also mein Problem ist folgendes und zwar habe ich bei Battlefield2 vereinzelt Texturfehler, so hab ich z.b. eine kleine Rasenfläche deren Texturen total grob und matschig sind, geh ich dann 5min. später an der selben stelle vorbei is die gleiche fläche wieder völlig normal(Rasen sieht wie gewohnt scharf aus). Ich hab leider keine Ahnung wie sowas kommt weil vorher ist das noch nicht vorgekommen.

Hab mal zwei Bilder hochgeladen, hoffe jemand kann sich das mal anschaun.


http://rapidshare.com/files/90627520/BF2-Pics.rar.html

Im ersten Bild hab ich zwar nicht das Problem mit den Texturen und zwar entwas anderes doch im Bild hab ich auf kleine Pixelfehler hingewiesen, wollte da noch ma wissen ob das normal ist.

Mit Everest hab ich auch gleich die Temps. angeschaut.
CPU: 40°
Grafikchip: 41°

wärenddessen hatte ich Battlefield2 im Hintergrund an.

Also ich hoffe jemand weiß Rat und kann mir somit helfen, würde mich sehr darüber freun.

Gruß apalause

 


« langsamTastatur Notebook HP compaq nx9005 tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...