Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

langsam

Also mein wunderbarer pc lagged von zeit zu zeit das nervt ziemlich vorallem wenn ich vile gleichzeitig mache hat er probleme
meine hardware kanns nich sein denn die steht ja unten wie kann ich mien system also optimieren



Antworten zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???  woher soll ich das wissen ? Glaskugel ist zur Inspektion .....
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

----------------------------------------------------------
PIO statt DMA ? Platte langsamm ?
http://winhlp.com/node/15
---------------------------------------------------------

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor zwei wichen rechner neu aufgesetzt
na ja is aber auch net so wichtig danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sorry wegen magelnden infos XD

bin nich gesprächig XD

danke nomal


« Gerätemanager: Unbekanntesgerät ???Texturfehler bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...