Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Spinnt total

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe ein ganz blödes Problem mit meiner Maus(Mauscurser). Ich habe um hier her zu gelangen gut 1 stunde gebraucht!

Habe versucht zu googeln nach dem Problem, aber das erwies sich als ziemlich schwer, durch das Problem. Bin froh das ich mich hier nicht regestrieren muss, das wär nochmal ne ziemlich qual geworden.

und zwar folgendes. Mein Mauszeiger kann ich kaum noch steuern. Erst war es nur mal kurz und habe mich da nicht weiter gekümmert da es nur mal so für 2 minuten war, doch jetzt ist es ziemlich extrem.

Der Mauszeiger geht immer unkontrolliert nach ganz unten (Taskleiste nennt man das glaub ich...?) und ich krieg den dann nicht mehr woanders hin, nur nach links oder rechts der leiste, aber auch nicht zu der uhrzeit da rechts oder den programmen die da aufgelistet sind (Antivirenprogramm usw) Manchmal spinnt die maus total und zuckt unkontroliert durch den ganzen bildschirm. Ab und zu funktioniert sie wieder mal so für paar sekunden oder minuten, so das ich schnell ne aktion durchführen kann (wie jetzt schnell internet und versucht auf diese seite zu gelangen).

Woran liegt das und was kann ich tun? 



Antworten zu Maus Spinnt total:

Sorry für doppelpost, aber habe die Edit funktion nicht gefunden.

Dachte vieleicht wäre das noch wichtig zu sagen (solange meine Maus grade noch funktioniert)

Bei Geräte Manager steht, ich habe eine Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal eine andere Maus aus um auszuschliessen das es daran liegt.


« Mehrere Hardwarefragen - USB, Temp. der Graka usw.Win XP: Playstation 2 an den Pc anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...