Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicheraustausch Acer Aspire 1310

Habe hier 2 Riegel mit je 512 MB DDR2 ( SO-DIMM ) PC-4200 (533Mhz) rumliegen.

Da sind DDR gerade Speicher mit 256 MB drin PC 2100  266 Mhz

Kann ich die in einen Acer Aspire 1310 einbauen ?

MfG



Antworten zu Arbeitsspeicheraustausch Acer Aspire 1310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir brauchen bitte mehr infos poste doch mal dein Mainboard das kannst du auch mit dem tool everest auslesen dann bekommst du raus welche RAM Speicher dein Mainboard unterstützt   

Das haut nicht hin. DDR und DDR2 sind völlig unterschiedlich und auch nicht kompatibel zueinander.


« HD-Daten werden nicht angezeigt !Pc bootet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...