Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1)
wir können dir nicht sagen wie viel du mit dem lüfter oc kannst, da es immer unterschiedlich ist!
-jede cpu lässt sich nicht gleichweit oc
-guter luftzug?
-raumtemperatur

2+3)
mach dir selbst ein bild  ;)
http://www.tomshardware.com/de/CPU-Kuhler-Phenom-Core2,testberichte-239906.html
aber der AC freezer 7 ist ein super ding für das geld, und passt glaub ich in fast jedes gehäuse  ;D


PS:
wenn man fast dasselbe problem besteht wieso einen neuen thread ??? ::) sollen die anderen pro tag 200 neue threads lesen oder was  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230971&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler den kaufen, oc sollte kein problem sein !

bei 60 wird ich nicht mehr anfangen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TheDog was meinst du mit "bei 60 wird ich nicht mehr anfangen !"???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Grenze ist bei 72, viel luft hast du da jetzt schon nicht ! OC würde ich da nicht mehr machen, kann ja gut und gerne 10° wärmer werden, dann könntest du deinen Prozi jeden moment zerschießen...


schön dass mich immer wieder leute dog nennen ;D ist aber nicht tragisch, auch n schöner name ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: TheDoc
schön dass mich immer wieder leute dog nennen ;D ist aber nicht tragisch, auch n schöner name ;)
[quote

Och nicht weinen Doctor, bekommst auch nen Keks^^

Und BTT:
Wenn ich einen neuen Lüfter nehme macht es doch nichts aus und außerdem ist mein cpu bei 50° nicht bei 60^^
Und da dürfte die grenze noch nicht granz erreicht sein, und ich will ja keine 3,4 Ghz haben sondern 3,0-3,1

 

Zitat
schön dass mich immer wieder leute dog nennen Grin ist aber nicht tragisch, auch n schöner name Wink
"dog" kann man auch 2 deutig sehen  ;D  ;)

 
Zitat
Und BTT:
Wenn ich einen neuen Lüfter nehme macht es doch nichts aus und außerdem ist mein cpu bei 50° nicht bei 60^^
Und da dürfte die grenze noch nicht granz erreicht sein, und ich will ja keine 3,4 Ghz haben sondern 3,0-3,1
nochmal von vorne  ::) bitte jetzt kapieren ja?^^ xD
Also oc bis du unter prime MAX 60°C hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also

FSB 361
Multi: 8
Temp: 45-49°C
Boxed Lüfter

So nun will ich auf 3,00-3,10 GHz Takten und das Geht mit dem Boxed nicht. Also muss ein neuer Her. Wenn ich wüste wie die Temps unter volllast sind oder wie ich es herausfinden könnte.

Als neue Lüfter kommen in frage:

AC Freeeezer 7 Pro
Xigmatek XP-S964


Und wie wäres mit einem Triton 75 mit 80mm Lüfter?


« GrafikkarteKurz vor Bestellung : für E8400 Thermaltake TMG i2 Kühler okay ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...