Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook: Asus x51rl-ap025d

Hallo zusammen,

habe vor ein Notebook zu kaufen.Im net bin ich auf das zugestossen:  http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110055294%2C%2C 
 kann nur bis 500 EUR augeben.Ist das für den Preis in Ordnung?Würde xp draufspielen da es kein Betriebssystem hat(FreeDos??).Noch ein paar Fragen hätte ich noch.
1.Ist der Prozessor ein centrino prozi?
2.Kann man xp ohne Probleme draufspielen.
3.Wo bekomme ich die Treiber für xp?
Warte auf Eure Antworten,und bedanke mich im voraus.



Antworten zu Notebook: Asus x51rl-ap025d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Ist der Prozessor ein centrino prozi?
==> Nein!

2.Kann man xp ohne Probleme draufspielen.
==> Ja!

3.Wo bekomme ich die Treiber für xp?
==> Aus dem Internet!

Wie wäre es mit diesem hier (einschließlich Windows Vista):

HP 530 KD092AA   

DD
Danke für den Tipp,habe sofort eine bestellt.Du bist SUUUPER


« Hallo! Ich hab ein Problem mit meiner VIA S3G UniChrome Pro IGP. Windows XP: Meine externe Festplatte wird erkannt kann aber nicht darauf zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...