Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht

Hallo

Also, mein problem ist:
Ich hab gestern den Pc einfach heruntergefahren und bin schlafen gegangen und heute (vor 20 minuten) will ich den pc starten und was geht, es will nicht starten. Besser gesagt Pc startet alles funkt aber Monitor geht net an! An dem Monitor kann es nicht liegen, weil ich auch mit nem anderen monitor versucht habe. Was kann eigentlich das problem sein????
 



Antworten zu PC Startet nicht:

Hi

Vieleicht hat ja deine Grafikkarte ein Klatsch weg?? Versuch halt, wenn möglich eine andere Einzubauen und es erneut zu versuche!

MFG Blauesfeuer

Nenn erstmal ein paar Hardwaredaten von deinem PC.
Überprüf nochmal alle Kabel, extern sowie intern. Manchmal rutschen sie ohne Zutun heraus.
Piept dein Board? Hast du in letzter Zeit was neues eingebaut?


« Kurz vor Bestellung : für E8400 Thermaltake TMG i2 Kühler okay ?Windows XP: Wie kann ich mein DVD Laufwerk komplett deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...