Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie heisst dieses Gehäuse/Hersteller ?



Antworten zu Wie heisst dieses Gehäuse/Hersteller ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung.. habe viel gesucht und wenig gefunden. ich empfehle dir ein gehäuse von caseking:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&track=rmsarcar.com&gclid=CL-EzPbIv5ECFR35XgodxwISow
notfalls habe ich noch ein schickes übrig!! melden!

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was ich fand ist aber schlicht und elegant, hätte es schon gerne.

Alles andere sieht zu billig aus, oder ist sowas a la Gamer
mit Schnick-Schnack.

Notfalls nehme ich das: http://www1.hardwareversand.de/6V3h0yoy7xEj1q/1/articledetail.jsp?aid=10305&agid=635
Aber das erste war schon irgendwie schöner.
 

http://shop.vv-computer.de/shop/article/700878?referer=geizhals.at

LC-Power 7004B

wie ich den gefunden habe, bleibt mein geheimnis ;D;D

aber, wenn du auf so alten look stehst, dann schau dir die lian li gehäuse an!
zb.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0133595?pid=geizhals
« Letzte Änderung: 12.02.08, 22:32:20 von Yggdrasil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, danke
Allerdings wird das Gehäuse rein technisch wenig taugen so wie das beschrieben wird, ich überlege es mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahnsinn anhand vom bild tower gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir wirklich meins empfehlen... sieht schnieke aus und edel... ich lass dir gerne ein bild zukommen...
SEHR GUTER ZUSTAND... neu: 45€ hab ich nicht gebraucht, da ich ein gebrauchtes bekommen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal hier ein Bild rein, wenn es schlicht und elegant ist ... ;) werde ich nicht nein sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat ähnlichkeit mit diesem :
http://www.pc-modding.biz/images/nw/00529D.jpg
allerdings ohne den display und in anthranzit. die led ist auschaltbar.
sieht besser aus als das auf dem link!

mfG

http://shop.vv-computer.de/shop/article/700878?referer=geizhals.at

LC-Power 7004B

wie ich den gefunden habe, bleibt mein geheimnis ;D;D

aber, wenn du auf so alten look stehst, dann schau dir die lian li gehäuse an!
zb.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0133595?pid=geizhals

ALTER LOOK.

LIAN LI ist das zweitbeste Gehäuse derzeit auf dem Markt.
Ich weiß Du meinst es gut, aber "verkaufe" LIAN LI nicht unter Wert. ;D;D;D;);););)


Power forever. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uiiii das erinnert mich an AOpen, die sehen auch so ähnlich aus, ne das is nix für mich... ;D

Falls ihr sie nicht kennt: http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=020&cat2=091&cat3=000&&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=Midi+Tower&#AOpen huster, die mag ich wirklich nicht 8)


« Acer WLAN 11g USB Adapter - TreiberWie kann ich den Chip meiner Druckerpatrone beim Canon Pixma MP 210 reseten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...