Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

! Eure Meinung zum Thema Mikroruckler gesucht !

Hay, da ich mir bald ein sli system zulegen will, das ich allerdings wegen der Mikroruckler in Frage stelle, wollt ich mal eure Meinungen dazu hören.
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?

Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.



Antworten zu ! Eure Meinung zum Thema Mikroruckler gesucht !:

 ::)::)

 

Zitat
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?
ja, da diese ruckler auch nicht bei jedem spiel auftreten! (grafikkarten treiber, oder spielpatches)

 
Zitat
Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.
das hängt von dem eigenen auge ab! zb. ein user, der flüssiges spielen gewohnt ist und fanatisch sucht, dem wird das leichter auffallen! (egoshooter spieler)
zb. ein freund spielt immer die spiele so extrem ruckelig, dass ich es so nicht spielen könnte! (keine kleinen frameslücken)


da mich sli oder crossfire nicht interessiert, interessieren mich die "microruckler" eigentlich fast genau so wenig!

« MP3 Player USB-Stick läßt sich nicht formatierenXwave 7000 Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!