Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bekommt kein Signal mehr

Hi,

Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Die Grafikkarte war jedoch nicht dabei weil sie erst später lieferbar war. Hab daher für die Zeit bis die neue Karte kommt meine alte aus dem alten PC in den neuen eingebaut. Als die neue Grafikkarte dann kam wollt ich die alte wieder in den alten PC  einbauen. Dabei habe ich das Strom Kabel (2 von diesen 4er(1x4) Stecker die über ein Zusätzliches Kabel zu einem 4er Stecker(2x2) werden vergessen anzuschliessen. Bios hat ein paar BEEP Geräusche gemacht. Habe das Kabel dann wieder angeschlossen, jedoch hat der Bildschirm(TFT) mir angezeigt "Kein Signal" wie als wäre das Kabel zum Bildschirm nicht angeschlossen. Bildschirm Kabel war an der Grafikarte richtig dran genauso wie die Grafikarte richtig auf dem Mainboard angebracht war sovie die Stromversorgung. Hab dann die alte Grafikarte wieder in den neuen PC eingebaut und sie hat funktioniert mit dem gleichen Bildschirm und Strom Kabel. Habe dann wieder versucht in den alten PC einzubauen (ca. 10 mal) Grafikkarte sitzt im Slot und hab auch Stromkabel von dem Laufwerk/Festplatte benutzt. Weis jetzt nicht an was es liegt.. Mainboard defekt? oder durch BEEP wurden einstellungen geändert? Hab die Karte mal ohne im Slot drin laufen gelassen (Lüfter ging 1 sek), ohne Stromversorgnung (Lüfter ging nicht), im Slot mit Strom (Lüfter geht nur kein Signal).

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen



Antworten zu Bildschirm bekommt kein Signal mehr:

*push*

 

Zitat
4er Stecker(2x2)
hab grade gesehen ist nen 6er Stecker (2x3)

« USB / PS2 Problemekann nicht xp und vista zusammen unter den AHCI modus installieren MB MSI-7358 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...