Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

? Suche Mainboard P4 ( 133 Mhz ) ?

Habe noch ein P4 2,26 Mhz und 2 Gig SDRAM 133 Mhz und möchte diesen zusammenbauen für mein kleinen also billig bitte er fängt erst jetzt an mit PC`s !!!
Bisher waren die komponenten auf einem Asus P4B montiert da das Board aber immer wieder fehler macht suche ich nun ein anderes ???
Velleicht hat ja jemand eine Idee was günstig ist ?



Antworten zu ? Suche Mainboard P4 ( 133 Mhz ) ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Sockel 478 gibt es nicht mnehr sehr viele neu. Schau mal hier:

>>> Klick <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nett aber ich suche eigentlich mit SD-Ram 133 Mhz
,ich weiß eine Nuss aber deswegen frag ich ja velleicht weiß ja jemand noch andere Modele ausser das P4B kann auch von MSI oder Giga... oder sonst ein Hersteller denk sowieso das ich das Gebraucht holen werde (Ebay) oder Hood   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Asus P4PE schon seit fast 7 Jahren im meinem alten P4 und es läuft und läuft ... Welche Probleme hast du denn genau mit deinem Board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na egal welche Graka ich reinstecke immer wieder ganz wilde Pizelfehler und das ganze dann auch ohne Zeit spanne mal Läuft er 4 Tage mal pasiert das 2,3 mal am Tag !!!
Muß dann immer wieder Graka raus machen und einfach fest wieder reindrücken dann geht er wieder ,und da es dann auch egal ist ob es die Geforce FX 5900 oder Geforce 4 Ti oder gar die Geforce 3 Ultra immer der gleiche fehler .
Daher dachte ich eigentlich das velleicht der AGP port was hat aber sicher bin ich mir natürlich nicht 
Achso nur zur info Netzteil habe ich ihm schon ein neues spendiert wobei ich danach wieder das alte gute Enermax 400 W wieder reingemacht habe  

« Letzte Änderung: 15.02.08, 18:10:15 von Morfeus0881 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab zufällig gestern erst die P4 Boards bei Ebay durchgesehen und da waren schon einige mit SDRam dabei. Auch unter 30 Euro.
Kann die aber leider gerade keine Namen mehr sagen.

Brauchst du dein altes Board noch?  ;) 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 15:12:33 von bubu9 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich  kann es erst weg tun wenn ich ein neues hab 


« Neuer Pc langsamer als der alteGeForce 9600GT - fake? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...