Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerproblem

mein brenner zeigt zwar 80 Minuten an, bricht aber weit vorher mit dem brennen ab. Die CD Schublade öffnet sich ganz normal. Es wird angezeigt: Brennprogramm erfolgreich abgeschlossen. Was läuft hier verkehrt? Danke für eure Hilfe! hans



Antworten zu Brennerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie sieht das Brennergebnis aus? Ist alles auf der CD drauf wie es sollte?

80Min? Die Angabe kenne ich irgendwo her, das ist doch die maximale Audioformatlänge für 700MB Rohlinge und wohl kaum die Brenndauer seit 1990 n. Chr. oder so ;)


« unscharfes Bild mit neuem Monitorwebcam treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...