Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam treiber

 ?? ??? ???? hilfe!!!    meine schöne webcam,q-tec 310 usb nimmt keinen treiber an,bzw.erkennt ihn nicht.wer weiss rat was ich tun kann?bitte helft mir.danke uschi



Antworten zu webcam treiber:

Versuchs mal hiermit:

http://www.qtec.info/service/support/product.htm?artnr=14415

Ansonsten...gibts ´ne genaue Fehlermeldung?
Betriebssystem?

Hallo ,

habe dein Problem gesehn und wollte dir nur sagen das du es über den Gerätemanager machen mußt.
Also Installiere den Treiber und gehe dann auf dem Gerätemanager und auf die CAM dann auf Treiber Aktualisieren dann auf Automatisch suchen gehn und schon klappt es.

Also bei mir geht es :D

Viel GLück ;)

Greetz
dad1881[R-S.com]

Admin auf rechner-support.com

ich habe meinen Treiber komplett installiert und alles aba mein PC nimmt die cam nicht an bevor ich ihn Formatiert habe ging sie noch aba jetzt NO!!

habe Windows Vista!

bracuht man dazu einen anderen treiber bitte um hilfe schnell

danke im vorraus wenn es geht bitte über ICQ melden

302026453


« BrennerproblemPasswortabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...