Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auftretendes Problem bei der Installation des HP Director für Scanjet 3770:

Während der Softwareinstallation erscheint die Meldung MDAC 2.8rtm sei mit dieser version von Windows (ich habe xp) nicht kompatibel. Der HP Director wird zwar installiert, erscheint aber weder auf dem Desktop noch in den Taskleisten. Beim Aufrufen der hpqdirec.exe-Datei erscheint die Fehlermeldung, dass die xmlparse.dll-Datei fehle. Den Patch, der das Problem angeblich lösen sollte, habe ich installiert. (IE 7 ist übrigens installiert) Kann mir jemand weiterhelfen???



Antworten zu Auftretendes Problem bei der Installation des HP Director für Scanjet 3770::

Schon mal aktuelle Version probiert?

Ich hab hier die Version 4.1. Und wenn ich ein Software-Update versuche, erscheint die Meldung, dass ich bereits auf dem neusten Stand sei ...

Und manuell die Version downloaden?
Brauchst du den Director unbedingt?

Nur über den Director kann man diverse grundsätzliche Voreinstellungen vornehmen ... Und wie soll der Download manuell funktionieren?

Hab mal was gefunden für dich.Probier das mal.  ;)

http://forum.chip.de/browser-plugins/ie-unterstuetzt-hp-director-858078.html


« PC startet nicht mehr Intel Core 2 Duo oder Amd Turion 64 x2 Notebook Kaufentscheidung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...