Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Installation von Cinergy TV

Hallo,ich habe ein Problem:Nach Installation von Cinergy TV,kann ich über PC keine Fernsehprogramme sehen,obwohl alle Anschlüsse installiert sind.Es kommt die Meldung Multimediacontroller fehlt.Bitte helfen sie mir !



Antworten zu nach Installation von Cinergy TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber auch korrekt installiert ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie DD schon sagt mehr Input, sitzt die Tvkarte richtig im Slot alle Kabel überprüft Treiber neu installiert ! Gerätemanager überprüfen ( wird sie korrekt angezeigt ) Alternative wäre vielleicht noch mal ein anderes TV Programm zu nehmen!


« Erfahrungen mit Motherboards!festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...