Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HP Pavillion dv6610eg

Hallo,,

Ich habe ein HP Pavillion dv 6610eg von December 2007 (mit Vista)
Nach der Installation von XP erkennt xp kaum noch Hardware!
Kann mir jemand eine Recovery CD für Vista zum entsprechenden System erstellen und zusenden!!

Danke im Vorraus und Gruß

Rainer
 



Antworten zu HP Pavillion dv6610eg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ähm du hast xp installiert, und willst jetzt die recoverys für vista haben? frage, warum hast du dir die nicht unter vista erstellt, hp hat das tool doch installiert ::)
klick mal hier bitte: da stehen die treiber für dich für xp: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&product=3643790&lang=de#

ja und wenn du recoverys brauchst, ich denke mal das du deine recoverypartition (da ist ein komplettes image drauf!!) wohl auch nicht mehr hast, wende dich mal freundlich an hp, die können die auch so schicken. ( taten sie bei mir für pc auch mal )
 


« Netzwerktreiber für Asus P5W DH DeluxePC bringt kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!