Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bringt kein bild

hi leute

mir hat mal wieder nen kumpel nen pc gebracht damit ich mal rausfinde was damit ist. also er startet relative normal nur das kein bild und kein pieps kommt. habe schon folgendes ausprobiert:
-netzteil durch ein stärkeres ersetzt
-minimale konfiguration hergestellt(nur 1riegel cpu MB und Graka)
dann hab ich mal den prozzi frei gelegt und staunte sehr das wärmleitpaste so ein guter kleber ist. als ich dann denn kühler runterhatte sah ich ein loch auf dem prozzi. ca 2mm groß und je 5mm von zwei seiten entfernt also in der ecke ist das normal? muss das da sein?? ich dache ja erst das es vll ein brandloch ist aber ich finde es ist zu genau positioniert für nen unfall.

bin nun recht ratlos was da los ist ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus

mfg Frank

P.s.: es ist ein pentium 4(S478)mehr daten krieg ich leider auch nich raus außer das es einer der ersten aldi pcs ist ich hoffe das hilft ein wenig

EDIT: die graka wurde auch schon 3 mal getauscht

« Letzte Änderung: 21.02.08, 08:40:50 von FrankWapenhans »


Antworten zu PC bringt kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu ja ääähm Löcher ???
Das ist mal was neues von Aldi  ;D
(Wenn du sagst das schaut aus als gehört das so )
Aber mal im ernst kein Piep und nix das hört sich schon nach der CPU an !Hast nicht zufällig ein 2 478 sockel cpu ?(zum test)
Aber velleicht bekommst ja noch Hilfreichere antworten da muß ich dran bleiben 

naja aber er fängt an zu arbeiten und die cpu wird auch heiß

EDIT: wüsste nicht trotzdem nen Dos-bild kommen das nir sagt das die cpu nicht nutzbar ist oder sowas??

« Letzte Änderung: 21.02.08, 09:06:00 von FrankWapenhans »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu ja aber ohne ersatz Graka kannst du das hald auch nicht ausschliessen ,
Zudem habe  ich  noch nie Löcher in einem Pentium 4 gesehen (mag aber sein das es das giebt)
 

wie oben im edit schon geschrieben die grakas wurde 3mal getauscht


« HP Pavillion dv6610egComputer geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!