Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine PS2 schleust kein DTS durch

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir die PS2 eigentlich nur gekauft, weil sie als schön kleiner DVD-Player einsetzbar ist. Habe mich auch vorher erkundigt. Verkäufer sagt"Kein Problem die schleust das Signal durch." Ich hab mir auch ein optisches Kabel gekauft,PS2 mit meinem DTS-Receiver verbunden und bei der PS2 bei den systemeinstellungen "optical on" aktiviert. Dann auf der DVD direkt unter dem Sprachmenü DTS aktiviert. Kommt aber nur normaler Surround. Wenn ich die Dvd in den normalen Player lege, hab ich sofort DTS, was mir der Receiver auch anzeigt.


« Grafiktreiber / CounterStrike Sourcewebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...