Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber / CounterStrike Source

Guten tag ihr kennt doch sicher das game CounterStrike Source? ich habs mir heute gekauft und habe es installiert und immer wenn ich starte kommt des:
 hier : Grafiktreiber veraltet

Ihre Grafiktreiber scheinen veraltet zu sein und verursachen möglicherweise Probleme, wenn Sie fortfahren und das Spiel startn. Sie sollten auf den Link unten klicken und Ihre  Grafiktreiber auf die neuuste verfügbare Version aktualisieren.

Ihre Treiberdaten:

Windows-Version : Windows XP
Beschreibung : MOBILITY RADEON 9000
Version: 6.13.10.6279
(Ps: Habe einen Laptop)

Und da drunter ist dieser link da soll ich mir den treiber holen : http://ati.amd.com/support/driver.html

aber da ich net soviel arnung habe was mein laptop so hatt wollte ich euch mal fragen , welchen ich brauche?

hoffe ihr koenn mir schnell helfen

DANKE im vorraus

mfg Stefan!
 



Antworten zu Grafiktreiber / CounterStrike Source:

Ja habe mir runtergeladen aber wenn ich den in der installation den 2. kasten anklicke kommt in 10-20 seconds ein neues fenster und dan kommt da :
 
Setup was unable to complete the installation
Try to setup your display adapter with a Standard
VGA driver before running setup.

und nu xD? 

Ich würde zuerst den alten Treiber deinstallieren und nach dem Neustart den neuen installieren.
 8)


« ASUS M2N-E SLI SOUNDPROBLEMEMeine PS2 schleust kein DTS durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...