Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Laptop Piepsen und keine Rückmeldung!

Hallo zusammen,

also ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
Ein Fujitsu Siemens Amilo M1425

Intel Pentium
Prozessor: 1,70 GHz
1,50 GB RAM


Zum Problem:
Also, wenn ich den Rechner starte und ganz normal daran arbeite, fängt er irgendwann an zu piepsen und reagiert nicht mehr. Beim ersten mal, ging er aus und ein blauer Bildschirm erscheinte, aber jetzt, geht er nicht mehr aus, sondern reagiert einfach nicht mehr und es erscheint ein kleines Fenster, wo drin steht, dass der Rechner in 60 Sekunden runtergefahren wird (wenn ich mich nicht täusche).



Antworten zu Fujitsu Siemens Laptop Piepsen und keine Rückmeldung!:

Hi,
und fährt er runter  ???

Wenn ja, geh ins Forum Sicherheit/Vieren mit deinem Problem denn dann hast Du ein Problem.

mfg  Burgeule

ne eben nicht, es steht da und kurz vor geht es weg und er fährt nicht runter. Virus kann nicht vorhanden sein, da ich ihn vor paar Minuten formatiert habe.


« Soundproblem mit HD Sound und PCI SoundCD DVD Firmeware update ????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...