Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem mit HD Sound und PCI Sound

Nabend,

ich hab mir einen neuen pC geholt:

Athlon 64 5200+
Asus M3A
8800 GT
2048 DDR- 800 RAM

Mein Problem ist folgendes:

von anfang an ging mein HD on-board sound nicht. :(
hab foren gewälzt, und updates und treiber und bla installiert nichts half.
hab mir jetzt einfach ne pci soundkarte geholt, treiber installiert, ist auch im hardware manager angezeigt, alles läuft, aber ich habe immer noch kein sound. habe alle updates die mödlich sind/waren gefahren aber geht immer noch nicht. hat vielleicht noch jmd ne idee?? 



Antworten zu Soundproblem mit HD Sound und PCI Sound:

Hi,
versuchs mal damit.

----->>Download - XP Codec PAck 1.3.3<<-----

Klick

mfg  Burgeule

vielen dank für dein tipp. problem besteht leider weiterhin :(


« neues Laufwerk führt zu PC-AbsturzFujitsu Siemens Laptop Piepsen und keine Rückmeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...