Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsabbruch nach 1 Stunde

Hallo ihr lieben,

seit neuestem habe ich das Problem das meine Internetverbindung nach ca. 1 bis 1 1/2 Stunden abgebrochen wird.
Es ist dann nur nach einem Neustart mögliche mich mit dem Internet zu verbinden.
Was ich noch festgestellt habe ist dass das Problem nur auftritt wenn ich webcamübertragung mache oder bei Onlinspielen.
Ich habe schon diverse dinge probiert wie

:virenscan
:AdAware
:a-squared free

aber das hat bis jetzt nix geholfen.
Vieleicht hat jemand von euch das gleiche Problem oder eine Idee was man da machen kann.

Auf Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus,

Gruß Vortex



Antworten zu Verbindungsabbruch nach 1 Stunde:

Hier werden Sie geholfen ;D


« Monitor geht aus.. stand by modus.. ?ATI Radeon HD 3870 zu laut !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...