Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc färt nicht hoch kann nicht mal formatieren

wer kann mir dringend dabei helfen. habe keine großen pc kenntnisse



Antworten zu pc färt nicht hoch kann nicht mal formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gitb dir rechnen garnichts mehr von sich geht er überhaupt noch an? 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 11:40:19 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Antwort ist auch eine Antwort :o

ich kann dir ohne genauere Infos nicht wirkliche tippsgeben:

überprüfe alle Kabel bios batterie austauschen , ggf. Netzteil wechseln

piept er mehrfach wenn du ihn einschaltest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist XP - warte Bitte kurz black...

auf Antwort findet den Button nicht!

Etwas geduld mit neuen Pc usern  ;)

mein pc fährt hoch und bleibt dann irgendwo stecken und macht gar nicht mehr, d.h. keine tastaturbewegung mehr möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim start ESC drücken und ins BIOS bei ASUS Mainboard F2 und dann boot von cd einstellen und per windows cd formatieren  ;D

Betriebssystem ist XP - warte Bitte kurz black...

auf Antwort findet den Button nicht!

Etwas geduld mit neuen Pc usern  ;)

 ::):o;D:D;)

ich werde das eben versuchen, ich war schon mal da, aber mainboard habe ich nicht gelesen.

was ist asus? bin auf diese bios ebene und lese :
standard cmos features
advanced bios feature
usw.usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asus ist ein hersteller !

im bios gehe mal auf bios feature und dort bei first boot nimmst du cdrom und bei second boot Hard disk oder HDD

dann startet der pc von der cd ! dann kannst du per Windows Cd formatieren und windows neu aufsetzen !

ich versuche es mal.

wie bekomme ich das wort CDRom darein? echte anfängerin sorry

das wort habe ich jetzt rein bekommen.aber es passiert nichts. er hängt sich auf nachdem ich mit beliebige taste die CD starten lasse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst nach dem du es umgestellt hast die taste F10 drücken und danach z  (englisch y=yes ) zum speichern dann startet er von der cd windows 

habe ich gemacht. es passiert aber nichts. er reagiert weder auf meine recovery CD noch auf meine XP CD.

Hast Du eine USB Tastatur?
In dieser Phase wird USB nicht unterstützt, da muß eine normale PS/2 Tastatur angestöpselt werden.
 


« Windows Vista: audiotreiber HP für XPDrucker tut nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...