Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte defekt

alte festplatte defekt, neue instaliert, habe aber jetzt 2 probleme, erstens, die neue festplatte wird in BIOS nicht erkannt, zweitens, wenn ich mit recovery anfange, verlangt er die erste cd, wenn ich die einlege, schreibt er, das das nicht die richtige ist, habe von HP keine backup cds bekommen, habe mir daher selbst welche angefertigt, weiß jemand ein rat, wie ich jetzt vorgehen soll, für jede hilfe bin ich sehr dankbar.



Antworten zu festplatte defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Hier lesen! <<<[/url]


« Notebook Display geht beim spielen aus.Dual Core optimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...