Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Display geht beim spielen aus.

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich spiele egal welches Spiel geht nach ungefähr 10 Minuten das Bild weg. Die Hintergrundbeleuchtung leuchtet noch und das Laptop arbeitet wie gewohnt weiter, dies kann man auch hören aber Bild bleibt schwarz. Bei normalem Benutzen passiert dies nicht.

Ich muss ihn dann per Hand ausschalten und kann ihn erst wieder nach ungefähr 10 Minuten wieder ausschalten damit auch wieder Bild zu sehen ist.

Was ich schon probiert habe: Mainboard reset, Neuinstallation, Neue Treiber Installation.

Es geht hier um ein Fujitsu-Siemens Amilo A 1630 AMD Athlon 64 3000 1,8 Ghz.Grafik Ati Radeon 9600/9700.

Weiß jemand Rat wie das Problem behoben werden kann? 



Antworten zu Notebook Display geht beim spielen aus.:

Na hat wirklich keiner eine Vermutung?


« FritzBox 7113: Menüpunkt einstellungen-> telefonie-> NEBENSTELLE fehlt !festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...