Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke die schränke und so macht er dir wohl... ausstattung nicht ;) er ist schreiner... :)
wo kommsten du her?

@ daniel

dannn soll mir einer einen schenken ;)
am besten neu :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich denke die schränke und so macht er dir wohl... ausstattung nicht ;) er ist schreiner... :)
wo kommsten du her?

achso, ich dachte da an eine komplett küche. Schreiner arbeiten sind sehr teuer, würde mein budget wohl übersetigen...

hannover ;)
@ daniel

dannn soll mir einer einen schenken ;)
am besten neu :)

OK - ich lasse dir mal deine Träume..  ():-)::);D;D;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ daniel
 :D

@ TheDoc
wir können das gespräch auch in den pv bereich verlagern, allerdings werde ich für heute das weite in meinem bett suchen ;)

nacht @ all  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War echt ein ziemlich unötiger Post  ::)::)

Ich dachte nach diesem Post war der Thread vorbei:

aber ich brauch einen so schnell wie möglich und hab kein geld :(

Das verstehe ich übrigens nicht:

wow wieder ein exemplar aus der kategorie "wie man es nicht machen sollte"... hoffentlich bist du stolz drauf, hast hoffentlich damit ein par nachahmer angelockt  !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sprichst in rätseln  ::)
lass einfach deine kommentare^^


« PC fährt nicht hochWindows XP: Wie schließe mein TV Gerät an meine ATI Radeon X1550 an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...