Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI 7600 Volt-mod Hilfe

Also ich habe gelesen das bei meiner Msi 7600gs 512mb einfach der GPU etwas weniger Spannung bekommt als der von der GT.Und man solle einfach mit ein Bleistifft einen Lötpunkt übermalen.Danach kann mann ohne Probleme auf denn Gt Takt stellen.Doch ich finde nirgens ein Bild im netz wo gezeigt wird wo ich malen soll :(.Doch ich könnte etwas mehr Dampf gut gebrauchen.Es ist eine rote MSI NX 7600gs TD512Z   verleicht hatt ja hier jemand ein Bild mit der Stelle ;D.


« PC Absturß...Hardwareproblem?Zum Gamer PC aufrüsten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...