Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reconnect

hallo leute kann jemand von euch eine bat datei erstellen mit dem ich meinen   Samsung 3010 phone sl   reconnecten kann??????????



Antworten zu reconnect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo leute kann jemand von euch eine bat datei erstellen mit dem ich meinen   Samsung 3010 phone sl   reconnecten kann??????????
Ähhhh??? Wasndasfürnewirrefrage? Musseunsmalgenauererklärnnnn!

Mit anderen Worten: Wozu soll das gut sein und warum "reconnectest" Du nicht per Schalter/Stromversorgung/Stecker ziehen?

ja ich weis das habe ich sonst mit meinem alten fritzbox gemacht das ging blitzschnell. aber bei meinem neuen router  stech ich den stecker raus ge mal schnell eben aufs klo und wenn ich zurück bin ist es immer nochnicht fertig
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich weis das habe ich sonst mit meinem alten fritzbox gemacht das ging blitzschnell. aber bei meinem neuen router  stech ich den stecker raus ge mal schnell eben aufs klo und wenn ich zurück bin ist es immer nochnicht fertig
 
  ;D  ;D;D Und Du bist der Meinung, eine "reconnect-bat-was-auch-immer-datei" könnte an der Tatsache, dass es bei Deinem ISP mal wieder etwas länger dauert, etwas ändern??  ;D 

Vielleicht bist hier 
Zitat
mal schnell eben aufs klo
einfach zu schnell fertig. Lass Dir dort einfach etwas mehr Zeit, geniesse es...  ;D  - und wasche Deine Hände nachher gründlich. Dann klappt das in der Zeit auch mit dem "Reconnect" ohne bat. 
« Letzte Änderung: 26.02.08, 20:05:17 von PWT »

du hast schon recht (das mit dem klo)

aber ich konnte mit meinem alten pc noch in msn rein aber mit dem neuen nicht wegen dieser fehlermeldung aber egal. seitdem ich diese fehlermeldung habe kann ich auch nicht mehr in einige seiten rein(z.B.: hotmail, msn, microsoft,)und auch nicht in dieses eine forum wo ich schon mal gefunden hatte. in diesem forum stand ein text den ich in den editor kopieren musste und dann als .bat datei speichern sollte. und immer wenn ich dann diese eine datei öffnete hatte ich ziemlich schnell eine neue ip-adresse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für diesen link aber Firefox ladet und ladet und bis jetzt bin ich immer noch nicht drinnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielen dank für diesen link aber Firefox ladet und ladet und bis jetzt bin ich immer noch nicht drinnen
Browsercache leeren??.., Seite geht bei mir in 3 Sekunden auf...

klappt immer noch nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klappt immer noch nicht ???
Dann mache noch einmal ein manuelles reconnect und versuche es dann noch einmal ;D  Hände waschen nicht vergessen...  ;D 

« Neuer RechnerWindows XP: zeilenweiser ausdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...