Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

garantiezettel IBM

Ich muss mein IBM notebook einschicken, doch ich weiss nicht welcher von den vielen Zetteln der Garantiezettel ist.
kann mir jemand eine Kopie seines Zettels schicken, damit ich den richtigen raussuchen kann.
lg dani
Email: [email protected]
 



Antworten zu garantiezettel IBM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich besitzte auch ein Notebook von IBM (tochtergesellschaft) allerdings ist bei mir auch kein direkter Garantieschein vorhanden würde dir empfehlen zu IBM Deutschlang eine E-Mail zu schreiben oder anzurufen und mal nachzufragen.
Haben eigentlich einen recht guten Kundendienst die Können dir bestimmt schnell helfen und sonst nimmst du den kaufbeleg!
 


« 2 festplatten 2 systeme ein pcWindows XP: Mir ist ein Ball auf den Monitor gefallen, seither \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...