Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router stellt sich um

ich brauche hilfe und zwar ich habe seit heute wieder internet anschluss und ich will mein router einstellen es klappt auch alles aber wenn ich meine daten eingebe dann geht es 2 minuten und dann löscht er meine ganzen daten wieder stellt er sich wieder um auf werkseinstellung ich habe einen linksys WRT54G router kann mir einer sagen woran das liegt



Antworten zu Router stellt sich um:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gibst du deine Daten in den Router ein ??? Werden die Einstellungen über einen Softwareschalter gespeichert ???

Im Zweifel wende dich an die Hotline deines Internetanbieters.

Lass ihn mal dran , evtl will er erst ein Firmware Update haben / machen ??
Bedienungsanleitung studieren !!!


« Schwarzer Bildschirm nach ram tauschLaptop stürzt ab, wenn ich Strom oder Kopfhörer anschliesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...