Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarzer Bildschirm nach ram tausch

Nachdem ich einen zusätzlichen Ram(DDR2 PC677) auf mein Mainboard(Asus M2N Socket AM2) plaziert habe bekomme ich einen schwarzen Bildschirm.(Nachdem der Ram im Mainboard steckte und das System eingeschaltet wurde roch es verbrannt) Wenn ich nun das System mit meiner alten Ram Platine einschalte leuchtet die Power led nicht mehr.

Auch nach einem Mainboard-Reset keine veränderung. Kann mir villeicht jemand helfen oder ist einfach nur die Haptplatine im ..,.?? 



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach ram tausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann alles mögliche gewesen sein ??? Schraube mal den PC auf und versuche zu lokalisieren, an welcher Stelle es genau verbrannt roch.

Leider lässt sich der Geruch nicht mehr lokalisieren das Netzteil war es auf jeden Fall nicht außerdem leuchtet die power led vom Tower nicht mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, das Board und/oder die CPU ist "abgeraucht" ??? 

denke das gleich ^^ ich hoffe das es nur das MB geplättet hat =(((( damn ^^ danke =)

ach ja kann ich irgendwie erkennen, dass mein cpu kapputt is ?


« onboard grafik bei HP Vectra xe310 Router stellt sich um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!