Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bester Plattenhersteller??

Hallo,

möchte mir einen 2.PC kaufen mit 2 HDD's. Da beim Kauf aber nur eine dabei ist muss ich mir eine dazu kaufen, darum wollte ich fragen: Welcher Festplattenhersteller ist denn der beste bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen?

Mein PC hat momentan eine Western Digital Festplatte, die mir persönlich (trotz AAM) zu laut ist, bin nämlich ein Silent-Freak *fg*
Bräuchte also eine HDD die sowohl gute Performance hat als auch (sehr) leise bis kaum/gar nicht hörbar ist :-)

LG
Melanie



Antworten zu Bester Plattenhersteller??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung SpinPoint S und T166. Die AAKS platten von WD sind auch sehr gut und auch leise.
Seagate macht zwar gute platten, aber die sind teilweise recht laut

Wd macht doch hammer HDDs   :o soweit ich das höre sind die auch schön leise ^^
ich kann aber leider nicht so viel mitreden weil ich meine festplatte gar nicht höre, ich höre nur meinen kühler und meine lüfter ^^ 


« Zuwenig Punkte im 3dMark06***Stop: 0x0000009c, (......) wer damit was anfangen kann pls help !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!