Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ASUS V9560 und Flashanwendungen -> kurzfristig schwarzer Bildschirm

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ASUS V9560 (NVIDIA GeForce FX 5600).
Bei Flashanwendungen wird mein Bildschirm kurzfristig schwarz, kommt jedoch wieder. Der Computer scheint normal weiterzulaufen, da Eingaben bei verschwundenem Bildschirm angenommen werden.
Dies kommt unregelmäßig oft, oder nicht so oft vor, was jedoch mit der Zeit nervt.
Hauptsächlich merke ich das auf Webseiten, die mmn auf Flash basieren.
Ich habe das Problem schon länger, seit ich damals auf XP umstellte, jedoch hab ich damit leben können. Da nun meine Kinder ihre ersten Gehversuche am PC machen, und die meisten Kinderseiten diese "Animationsseiten" haben, schwindet nun auch schnell der Spass bei meinen Kids.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, wäre euch riesig dankbar.

Das Problem begann schon bei der Installation von XP, wonach meine Grafikkarte den Logo-Test nicht bestanden hat. (vielleicht liegt der Hund ja dort begraben?, damals unter W2000 hatte ich kein Problem)
Ich habe jetzt erst den neuesten NVIDIA-Treiber aufgespielt, jedoch ohne Besserung.

Da ich mit meinem bescheidenen Wissen nun am Ende bin, bitte ich euch um Tipps, Rätschläge oder Lösungen.

Falls ihr noch weitere Infos, einfach schreiben.

Vielen Dank im Voraus,
Thomas 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 07:56:36 von clashtom »

« 9600 GT oder HD 3850Windows Vista: Der PC surrt laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!