Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundmax Superbeam an Laptop?

hey hoo!
würde gerne mein Mik. vom ASUS STRIKER EXTREME mit meinem laptop verwenden. Allerdings wird schon in der Anleitung des MBs erwähnt, dass das Mik nur mit dieser Soundkarte funzt! Gibt es eine Möglichkeit (treiber oder so) um das Mik auf meinem Toshiba Notebook zu verwenden?

herzlichen Dank

WarSheepX



Antworten zu Soundmax Superbeam an Laptop?:

ich weiß ist schon lange her....

ich habs aber auch an meinem gigabyte g790ds3h mit realtek sound hängen funzt ausgezeichnet!!!


« Probleme mit steckerverbindung vom Antec nine Hundred an das Asus p5q pro boardMainboard defekt?!?! K8NF3-VSTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...