Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit steckerverbindung vom Antec nine Hundred an das Asus p5q pro board

moin jungs,


ich habe jetzt endlich die ersten teile für meinen neuen Pc
bekommen!

Ich habe jetztNetzteil:Jersey550W
              Gehäuse =Antec nine Hundred
              Board   =Asus P5q pro
               CPU     =Intel core 2 duo E8500 Boxed
               Ram     =OCZ 2x 2GB
           Grafikkarte =Nx8600GTS
           Festplatte brauch ich noch laufwerke und Betriebssystem auch.

also ich habe dann schon mal angefangen das dingen zusammenzubauen.Gehäuse ausgepackt und mainboard reingeschraubt.Dann hab ich den cpu und den lüfter drafgesetzt.Ram steckt auch schon.Danach hab ich das ganze ins Gehäse gesteckt.

So aber nun zu meinem problem
ich hab alle stecker vom netzteil und so aufem moinboard ausser solche dinger vom gehaühse wo draf steht Ac97?
Wo kommt dieser stecker hin

in der anleitung des mainboards steht auch nixx?

wer kann mir helfen?



Antworten zu Probleme mit steckerverbindung vom Antec nine Hundred an das Asus p5q pro board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ausser solche dinger vom gehaühse wo draf steht Ac97?
Hat dein Gehäuse einen Front-Audio-Anschluss? Dann kommt dieser Stecker auch auf das Mainboard (siehe Mainboard-Handbuch).

ja aber wo,weil das handbuch auf englisch ist


« Windows Vista: Wer hat einen Packard Bell PCSoundmax Superbeam an Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...