Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sharp XL-DV 50 H - "protect"-anzeige?

hallo

ist zwar ne stereoanlage, denke aber es kann auch was mit hardware gemeinsam haben. also folgendes problem: wenn ich bei meiner stereoanlage (typ oben angegeben) die lautstärke über eine gewisse "schwelle" stelle, zeigt die anzeige "protect" an u die anlage schaltet sich selber aus. also wenn ich die lautstärke etwas über 20 drehe, passiert dies.
ist ja schön, wenn sie mich beschützen will, aber wovor?
ich habe schon den support-dienst von sharp kontaktiert. netter u schneller service übrigens... der konnte mir aber nur sagen, dass die stereoanlage ziemlich sicher überlastet wird u sich dann ausschaltet. für reperatur oder genauere angaben müsste ich sie einschicken, will u kann ich aber nicht, da ich den kassenzettel nicht mehr habe, daher versuche ich es hier.
also ich habe noch die original boxen, mit subwoofer.
das problem tritt bei mp3-player, tuner, cd, dvd auf, also überall.

viel text, sry, kann mir jemand helfen?

vielen dank jetzt schon!

mfg lucas berger 

p.s. link zu stereo-anlage

« Letzte Änderung: 28.02.08, 18:20:16 von luckyluke1000 »

« Treiberproblem mit Radeon X1650 Pro RAM erweitern (älteres Mainboard) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!