Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

amd/ati x800 pro problem

hallo,
ich habe seit einiger zeit ein problem mit meiner radeon x800 pro. nach kurzer laufzeit (max. 15min.) wird der bildschirm plötzlich schwarz. manchmal schafft es VPU Recover (Teil des Amd-Grafiktreibers), die grafikkarte zu retten und es erscheint wieder ein bild; allerdings läuft dann alles was mit der grafikkarte zu tun hat, sehr langsam; selbst beim scrollen hakt der pc und videos sind pixelig.
wenn VPU Recover den grafikchip nicht mehr rechtzeitig ansprechen kann, bleibt der bildschirm einfach schwarz; der sound läuft allerdings weiter.
die temperaturen sind absolut im grünen bereich, meistens unter 60°.
hat irgendjemand ein ähnliches problem und/oder eine lösung?
die garantie ist leider schon abgelaufen.
im voraus vielen dank
MFG
the_pianist


« Mein Brenner (TSSTcorp (CD/DVD)TS-H552B) erkennt keine CD Rohling mehrPC stürzt mid Klackendem geräusch ab, ganz unvermittelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!