Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt mid Klackendem geräusch ab, ganz unvermittelt.

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:
Mein PC stürzt mit einem klackendem geräusch ab(als würde eine Sicherung springen), ca 30 sec vorher wird er langsamer und beginnt zu ruckeln.
Habe den PC schon seit einem Jahr und war eigentlich voll zufrieden.
Hab schon alle Kabel überprüft, und Chkdsk.exe lauffen lassen.-->keine Besserung.
Hab aber die Vermutung dass die Festplatte zu heiß wird...? kann das sein? wass soll ich jetz machen?
Hoffe ihr habt Tipps.
Danke

Gruß
Lex
 



Antworten zu PC stürzt mid Klackendem geräusch ab, ganz unvermittelt.:

check mal bitte wie heiss deine platte wird mit :

http://www.bresink.de/osx/0TemperatureMonitor/download-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde schnellstens meine Daten retten bevor es zu spät ist.

Tippe mal auf eins von diesen Geräuschen:

Audio1
oder so
Audio2 

Beides mal ein Festplatte, die schon oder bald den "Löffel abgibt".

Hallo!
nö, hört sich iwie anders an, (so in etwa wie diese Klicker, mid denen man Schritte etc zählen kann).
Temperaturen laut Everest:
GPU1: 70°C
GPU2: 80°C
Maxtor 6V200eq (glaub das is die Festplatte): 35°C
Das andere Programm kann ich nicht öffnen, ist ein komisches .dmg format oder so.

Gruß
Lex 

GPU1 oder CPU 1 ?

is deine CPU und die ist viel zu heiss  :o

rennt noch der CPU lüfter ?

nein, ich mein GPU (Grafikprozessorunit)
Hab die Gforce Bliss 7950GX2PCX.
Alle lüfter laufen.
 

Bekomm ich noch n paar tipps, oder geht euch schon der sauft aus!? :D 


« amd/ati x800 pro problemProblem mit der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...