Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt nach einer Stunde, muss Reset machen. Warum?

 :'(Mein PC AMD Atlon 64 3500+ / K8T Neo2-F v2.0 / Nvidia GF 5500 256mb.ich besitze zur zeit Gra.....karte Nvidia GF7900 512mb nach eine Stunde main PC haltet ein und weiter mit Reset muß ich Bedinen.Wo ligt das Problem? ::) 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:09:49 von Dr.Nope »


Antworten zu PC hängt nach einer Stunde, muss Reset machen. Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir leider nicht sagen wo das problem liegt, weil ich nicht verstehe was dein problem ist. 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:10:59 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch einfach noch einmal, Dein Problem mit einem verständlichen Satz zu beschreiben. Der oben angeführte Satz ist unverständlich. 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:13:39 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erkläre am besten mal was es mit den 2 grafikkarten auf sich hat.dann erkläre bitte was dein pc nach einer stunde macht. 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:13:31 von Dr.Nope »

ich kann schlecht Deutsch,mein PC haltet an 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:13:24 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann schlecht Deutsch,mein PC haltet an
Das ist aber doch keine Ausrede dafür, dass Du das Problem genauer beschreiben könntest.

Dein Post ist nicht sehr aufschlussreich.

Du sprichst von zwei Grafikkarten, unterbrochene Sätze..., "PC haltet" ein - kann viele Ursachen haben...

Beschreibe einfach, wann genau Dein PC stoppt und ob und welche Fehlermeldungen er dann bringt.

Hilfreich wäre auch, etwas genaueres zu Deiner Hardware zu wissen.

Installiere bitte folgende Software:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Erstelle mit der Software ein Protokoll Deiner Hardware.

Kopiere dieses Protokoll (den Text markieren, rechte Maustaste drücken, kopieren...)

Füge diesen Text hier ein.

Dann können wir Dir vielleicht auch weiterhelfen.

 
« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:13:15 von Dr.Nope »
ich kann schlecht Deutsch

Deutsch sind aber schon hier Grundvorraussetzungen.. Wie du jetzt schon siehst ist es ziemlich schwer zu verstehen, was dein Problem ist?! Dein PC geht nicht mehr? Das kann aber viele Gründe haben, deswegen sollst du dein Problem auch mehr beschreiben können.

Wenn du das nicht kannst, solltest du dir einen suchen, der deutsch kann und hier weiter schreibt.. 
« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:13:06 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

notfalls schreibste halt nen bisschen in englisch.ist besser als eine uns unbekannte sprache. 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:12:57 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn kein Computer-Forum in deiner Sprache?

Google findet in der Regel alles!
 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 08:12:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Englisch http://www.computerhilfen.com dort gibts auch .nl holländische Foren. Aber welche Sprache ist es denn? Wir haben ja viele hier, einer kann das vielleicht.

...oder tippen.
ich tippe auf polen.

...oder tippen.
ich tippe auf polen.

Wir tippen doch hier nicht rum, welcher Nationalität der Threadstarter abstammt?!  ::):o

« Windows XP: wep kamera installierenwie hoch darf meine temeratur meines beim zocken von css sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...