Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte nach einer Stunde zu warm?

Hallo!

Habe mir gerade zum ersten Mal eine externe Festplatte gekauft. Kann mir jemand sagen, ob die nach ca. 1 Stunde aussen schon sehr warm sein darf. Oder ist das normal? 

« Letzte Änderung: 17.07.07, 19:18:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Externe Festplatte nach einer Stunde zu warm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is normal

EX-Platten kann man bei nicht Benutzen auch abmelden und ausschalten.

Mehudin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der größte Vorteil!


« Win XP: Formatierung des Festplattes bleibt stehenPasst der Prozessor zu dem Mainboard ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...