Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Externer Festplatte

Hallo...

jetzt da ich mein Notebook vergessen kann weil das Board durch Stromschwankungen zerschossen ist hab ich mir eine IceBox gekauft damit ich wenigstens noch meine 2,5 Festplatte nutzen kann... leider kann ich da aber nicht auf meine Daten zugreifen wie eigene Bilder... nur den Gesplitteten teil mit der Musik kann ich öffnen...

kann ich dennoch irgendwie an meine Daten ran kommen?... oder sind die endgültig verloren was sehr schade wäre da dort zum Teil für mich sehr wichtige Daten drauf sind die ich ja leider vorher nicht mehr Sichern konnte.

Und noch eine Frage... könnte man auch von dieser 2,5 Festplatte den Rechner starten?



Antworten zu Frage zu Externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal damit:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Ich danke dir für die schnelle Antwort und werde es gleich mal versuchen... vielleicht klappt es ja... wäre jedenfalls super... danke danke


« Mainboard Defekt? HILFEKnackgeräusch beim Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...