Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knackgeräusch beim Ausschalten

Wenn ich mein Toshiba-Notebook runterfahre und es sich ausschaltet,gibt es ein Knackgeräusch im lautsprecher wenn es sich ausstellt.Hatte ich vorher nie.
Woran kann das liegen?

Hermann



Antworten zu Knackgeräusch beim Ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, das Geräusch ertönt, weil die Stromzufuhr nicht mehr statt findet. Wenn du die Lautsprecher leiser stellst, müsste das "Knacken" nicht mehr zu hören sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei ausgeschalteten Lautsprechern ist noch ein ganz leises knacken zu hören.
Allerdings war das früher nicht der Fall??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knackt es auch, wenn der Lautsprecher nicht im PC steckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Knacken ist in den eingebauten Notebook-Lautsprechern.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Oh, das habe ich überlesen. Also ich weiß es auch nicht.

Ich denke mal das knacken kommt weil die Stromzufuhr unterbrochen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SirBenji1985,
das ist mir schon klar,aber das war ja vorher nie??

Hermann


« Frage zu Externer FestplatteBrennen - Keine Chance... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...