Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe eine Samsung Digicam A403 geschenkt bekommen, wie funkioniert der Selbstaus

Hallo,
ich habe eine Cam ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen, Samsung Digicam A403 .
Ich versuch seit Tagen den Selbstauslöser zu finden(im Menu, überall wo ich suchen konnte), um paar Passbilder zu machen.
Wer kann mir eine karze Anleitung geben(wie zum Beispiel:
Menu-Grösse-dann Megapixel wählen).
Ich verzweifel sonst noch an der Technik...hilfe
und vielen Dank im voraus.



Antworten zu Habe eine Samsung Digicam A403 geschenkt bekommen, wie funkioniert der Selbstaus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.03.08, 11:05:31 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super !
Vielen Dank,daß ist genau das, was ich suchte.
Und suer wie schnell man hie reagiert hat!Danke!
Heiko hkxonline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte gerne. 


« Epson Stylus C64 druckt kein schwarz mehrWindows XP: IBM Notebook an TV anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...