Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hi ihr, ich möchte einen arbeitsspeicher erweiter, hab mir heute zwei neue gekau

möchte meinen arbeitsspeicher erweitern, hab mir auch zwei neue gekauft! wenn ich nun die alten entnehme und die neuen dafür einsetze geht garnichts mehr! der computer fährt zwar los, aber der monitor springt nicht an und es geht nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hi ihr, ich möchte einen arbeitsspeicher erweiter, hab mir heute zwei neue gekau:

Hallo,

hast du auch den richtigen Speicher gekauft?
Man kann sich ja doch mal schnell vergucken oder so.
Guck nochmal ob der Speicher auch unterstützt wird vom Board.

Piept der Pc auch beim anmachen?

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche RAMs waren vorher drin und welche sind die neuen? Lese mal ab, was überall draufsteht und poste es hier.


« Win XP Pro: kein Bild nach GraphikkartenwechselSATA Festplatte nicht erkannt! Boot Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...