Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Colour LaserJet 1500L spinnt

Hallo, habe einen Hp LaserJet 1500L von meinem Vater geerbt. Der hat gemeint, da stimme was mit den Tonern nicht, obwohl die nagelneu, bzw. z.T. noch original sind. Nun habe ich folgendes Problem:

Sobald ich den Drucker einschalte blinken alle LEDs ständig von unten nach oben durch, selbst wenn keine einzige Tonerkasette eingelegt ist. Im Handbuch steht dazu nix und die HP Toolbox, die mir vielleicht helfen könnte gibts nicht zum downloaden.

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen? Wär echt toll....



Antworten zu Hp Colour LaserJet 1500L spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch ma ! Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;)

mhh danke schonmal für die antwort. Habe noch ein bisschen herumprobiert und anscheinend liegt es an der Bildtrommel. Sobald die eingesetzt wird, treten die blinkenden LEDs in Erscheinung. Kennt das Problem vielleicht jemand?


« creative inspire t2900Typhoon Life View »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...