Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Soundtreiber IBM fehlt

Hallo Zusammen!
Mein Problem: Habe Notebook von IBM Z60m Typ.2529/Modell.ESG
Nun musste ich wegen Virenbefall auf Fabrikneu stellen.Habe dann XP.Prof.und Treiber neu Install. leider habe ich keinen Sound.Bei Everest,unter Windows-Geräte steht da in Tabelle 1)-:Speicher=PCI-Geräte/Geräteressourcen-Wert= IRQ 11. 
2)-:Speicher=Unbestimmt - Wert=A0000000-A0003FFF.
Ich habe mir bei IBM/Lenovo etliche Bios,Sound,usw Treiber runtergeladen.Selbst meine anfrage bei IBM war nichtssagend.Nur ich könnte mir da eine Starter CD per Tel. bestellen und einen ubdate für ThinkVantage machen.Zweiteres habe ich gemacht und nix ist Passiert. Hat einer vieleicht mehr ahnung davon wieso ein Anfänger wie ich oder den Profis von IBM? Bin kein PC Profi,Arbeite aber dran. Vielen dank im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 07:16:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Soundtreiber IBM fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt!!!Langsamer CPU-Fan -> System überhitzt und schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!