Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan router über access point ins internet??

hallo!!

und zwar eine frage...
ich hab zuhause nur mehr WLAN-internet und ich will jetzt einen 2. pc aufstellen im keller (mit internet natürlich ) und ich weiß nicht wie ich das machen soll...kabel hinlegen wird schwer gehn weil ich will nicht viel boren und ja da sind dicke wände dazwischen und ich habe noch einen  Wlan-Router zuhause der ungebraucht ist...jetz meine frage kann ich einen WLAN-router an ein access point anschließen (also mit funk meine ich) und dann ein kabel zu vom Wlan-router zu mein pc ??...
zur info: der access point steht in meiner wohnung 



Antworten zu wlan router über access point ins internet??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweiti ch weiß, geht das mit den Fritzboxen von AVM. Natürlich nur die, die auch W-Lan haben ;)

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte dir ein WLAN-Repeater sicherlich nützlich sein. Schau mal hier:

Klick   


« Anzeige nur noch auf 800x600 Pixel und 4 bitWelchen CPU-Kühler??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!