Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige nur noch auf 800x600 Pixel und 4 bit

Hallo,

Also mein Problem ist, dass ich plötzlich nur noch ein Bild mit 4 bit habe und 800x 600 Pixel.
Ich habe schon versucht einfach die Einstellungen zu ändern, aber sobald ich es höher einstelle werden alle Fenster etc. nur noch größer. Es kam wie der Blitz aus heiterm Himmel, denn ich habe vorher nichts verändert oder (neu) installiert.

Ich habe auch geguckt, ob irgendein Kabel locker ist, aber das scheint auch nich der Fall zu sein. Ich hab gelesen u.U. könnte es am Staub liegen, also hab ich den auch beseitigt, aber es ist immer noch so.

Liegt das an der Grafikkarte? (Piepen ist keins zu hören)


Grafikkarte: NVIDIA GeForce PCX 5300 (128 MB Speicher Bios Version 4.234.20.76.01)

System: Microsoft XP Home Edition 2002

medion microstar
Pentium
4   
CPU
3.00 GHz
2.99 GHz, 512 MB RAM


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!
 



Antworten zu Anzeige nur noch auf 800x600 Pixel und 4 bit:

am staub kann es nicht wirklich liegen^^
aber schmeiß einfach mal die graka-treiber runter und installier sie neu ;)


« SLI über 16x PCI-e (Modus 8x)?Geht das?wlan router über access point ins internet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!