Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FehlerMSI Graka. 200meldungen auf einmal, trotz neuem Netzteil zu wenig strom!!!

Hi,
ich habe mal das BS von nem Freund neu aufgesetzt, da er immer über 200 Fehlermeldungen bekommen hat in der steht: Die Leistung Grafikprozessor wurde auf ein Minimum verringert um einen sicheren Betrieb zu ermöglichen.
Wir haben darauf hin den Treiber aktualisiert und dann sogar das BS neu install. leider hat das nichts gebracht.
Wenn die Fehlermeldungen kommen(die vom Nvidia Treiber kommen)dann kann man am PC nicht mehr Arbeiten.
Die Karte NX7600GS-TD256Z
(hier der link: http://www.msi-technology.de/index.p...incat_no=13 0 )
war nicht von anfang an im Medion PC, ich habe sie nachträglich eingebaut.
Wenn ich im Fenster der Fehlermeldung auf "Fehlerbehebung" Klicke dann steht da das die Karte zu wenig Strom bekommt und ein zusätzliches Anschluss kabel braucht (Oben im Fenster wird eine Graka. mit losem Kabel angezeigt). Ich habe schon ein 450 Watt Netzteil besorgt aber es hat sich nichts geändert.
Die karte läuft mit einem GForce 7 Treiber der von der mit gelieferten CD ist aber auch nicht bessere als der aus dem internet.
Ich habe bereits den Treiber von MSI geladen und install. aber auch das bringt keine Besserung.
So das wars erst mal
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin langsam mit meinem Latein am ende.


 



Antworten zu FehlerMSI Graka. 200meldungen auf einmal, trotz neuem Netzteil zu wenig strom!!!:

Benötigt die Karte vllt. wirklich nur einen Separaten NT-Anschluss? Versuch doch mal ne Buchse an der Karte zu finden. Wenn du eine gefunden hast, steck da den benötigten Stecker rein und alles sollte gehen.

Ja,
deswegen hab ich ja ein neues Netzteil besorgt weil das alte zu schwach war und die graka. nicht genügend strom bekam.
Jetzt steckt der Stecker ja drin aber die Fehlermeldungen kommen trotzdem noch.


« Wie finde ich heraus ob ein mainboard nen cpu unterstütztVista und USB 2.0 Kate geht nur mit 1.0 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....